Zum Hauptinhalt springen

Stark in der Region.
Stark in die Zukunft.

FOLGEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA     

Gala der Besten 2022

Gala der Besten 2022

Die IHK Erfurt hat am vergangenen Montag im Rahmen einer festlichen Veranstaltung die besten Berufsabsolventen 2022 geehrt und wir waren dabei.

Denn eine der Trophäen „Bester Azubi 2022“ ging an unseren Ausbildungsabsolventen Dominik Stierand (Kaufmann für Büromanagement). Wir gratulieren Dominik für diese herausragende Leistung und sind stolz, dass er mit viel Engagement und Einsatz seine Ausbildung bei der B&V absolviert hat.

Aktuell unterstützt er tatkräftig unser Team im Einkauf und wir freuen uns, Ihn bei seinen weiteren beruflichen Meilensteinen begleiten zu dürfen.

Möchtest auch Du in unserem Unternehmen Deine Karriere starten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Azubi oder für ein Duales Studium unter www.bv-apolda.de