Zum Hauptinhalt springen

Stark in der Region.
Stark in die Zukunft.

FOLGEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA     

Sommerfest 2023

Am 01.09.2023 fand unser jährliches Sommerfest der Unternehmensgruppe B&V statt. Trotz Regen haben viele Kolleginnen und Kollegen die Chance genutzt und sind zahlreich zum Sommerfest erschienen. Neben nettem Austausch unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, hatten diese auch die Chance aktiv zu sein. Eine kleine Fußballchallenge, sowie das unter den Männern bekannte Holznageln fand auch bei den Damen sein Gefallen. Das erste Mal haben wir in diesem Jahr auch eine kleine Tombola für alle Anwesenden organisiert, mit 8 ausgelosten Preisen sind die glücklichen Gewinner nicht mit leeren Händen nach Hause.

Wie jedes Jahr stattete uns die Vereinsbrauerei Apolda mit einem Getränkewagen, inkl. gekühlter Getränke aus.  Unser wahnsinnig gutes Buffet lieferte uns Kaminsky Catering aus Wickerstedt. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz und ihr großes Engagement und hoffen im nächstes Jahr mit etwas mehr Sonnenschein daran anknüpfen zu können.